Kontaktanzeigen / St. Blasien / ReinerH

ReinerH, St. Blasien:

was soll ich schreiben, kann man sich nicht unterhalten?
Also bis später:-))

Kontaktanzeigen / St. Blasien / Marlon

Marlon, St. Blasien:

Kurztext: Suche gleichgesinnte für jeden Spaß

Vorlieben: Musik, , offene Gespräche, Lachen, Reisen,Kunst, Intelligenz, bin sehr neugierig

Abneigungen: Raucher, Trinker, Drogen, Gewalt, Verklemmtheit


Ich mag Menschen , Kultur, Reisen, und vorallem Musik und mich dazu zu bewegen. Ausdauersportarten und Ballsportarten finde ich gut. Ich glaube daran: Du bist was Du ißt.
Ich mag Überraschungen und Spontanität sehr. Menschen zu veränden finde ich ist eine Sache, die jeder für sich freiwillig anstreben sollte.
Ich mag Veränderungen und neue Erlebnisse. Es ist ein Teil meines Lebens.
Ich habe keine Angst vor Veränderungen.
Zwischen den Zeilen lesen, gut beobachten, und aus der Stimme und der Körpersprache meines Gegenübers verstehen ist wichtig.
Was ich will? Ich will eine interessante Frau, die sich mag und stark genug ist alleine zu sein, aber dennoch einen Partner möchte, kennenlernen.
Wozu? Alle Nuancen des Lebens genießen und dennoch die Verantwortung dafür tragen, denn ohne das macht es halb so viel Spaß.
Das Leben ist ein ständiger Prozess der Verändernug, ich mag lieber es aktiv angehen als daneben stehen und mich treiben laßen. Vielleicht wirst Du ein Teil von ihr?

Kontaktanzeigen / St. Blasien / Kagro

Kagro, St. Blasien:

Ich arbeite als Marketing-Assistent, privat geh ich gern mit Freunden in Caffee´s, fahre gern mit dem Auto, geh ab und an in Discos und mach es mir auch gern auf der Couch bequem und sehe bei Kerzenlicht fern. Ich bin spontan, ehrlich und fast immer gut gelaunt und humorvoll.

Kontaktanzeigen / St. Blasien / ines1001

ines1001, St. Blasien:

was soll ich schreiben seht einfach selbst

Kontaktanzeigen / St. Blasien / minime_23

minime_23, St. Blasien:

hmm..was schreibt man hier?kein plan frag mich doch einfach

Kontaktanzeigen / St. Blasien / umann

umann, St. Blasien:

blonde lange haare , blaue augen . Hobby`s : mittelalterlicher schwertkampf in einer ritterschaft . country

Kontaktanzeigen / St. Blasien / Ben251

Ben251, St. Blasien:

wenn es dich interresiert frag mich einfach

Kontaktanzeigen / St. Blasien / Bulwyfe

Bulwyfe, St. Blasien:

ich bin zwar verheiratet, lebe aber jetzt in trennung und suche auf diesem wege einen partner, der mir mein trostloses leben wieder lebenswert machen!

leider bin ich beruflich viel beschäftigt, aber für ein date kann man vieles möglich machen!

wer mir schreibt, der kann mir mal bitte seine mailadresse hinterlassem, da ich ja leider als nicht premium, keine nachrichten versenden kann :(

mfg stephan

Kontaktanzeigen / St. Blasien / Pandura

Pandura, St. Blasien:

Hi ich such nette Bekanntschaften, gern auch einen Mann für mehr als nur das eine.. Du solltest, ehrlich, humorvoll, kinderlieb und treu sein. wenn du lust hast mich kennen zu lrnen, dann melde dich bei mir. ich freu mich.

Kontaktanzeigen / St. Blasien / Lutzi11

Lutzi11, St. Blasien:

Als Neuling in Köln suche ich nach einem netten weiblichen Kontakt, und wenn es passt, gerne auch mehr.
Das Bild wurde im Oktober 06 aufgenommen (den Bart, oder das was einer werden sollte, trage ich normalerweise nicht!)

Kontaktanzeigen / St. Blasien / Dennis0791

Dennis0791, St. Blasien:

Ich bin der Dennis bin 17Jahre und Suche eine Freundin fürs Leben.
Sie muss viel lachen können, romantisch und man sollte mit ihr weg gehen können

Kontaktanzeigen / St. Blasien / Igel01

Igel01, St. Blasien:

Ich bin ein lebenslustiger unternehmerischer Mensch mit Sinn für Humor

Kontaktanzeigen / St. Blasien / Butcher

Butcher, St. Blasien:

Hi, wenn dich mein Foto überzeugt hat, dann hinterlasse mir doch einfach eine Kurze Nachricht auf meinem Konto! Ich antworte auf jeden Fall! Bin ein sehr kuscheliger Typ, treu, sympatisch, aber auch etwas schüchtern! Ich gehe gern mit Freunden weg, ins Kino, Billard spielen und trainiere gelegentlich mit meinen zwei Kurzhandeln! Also trau du dich wenigsten! 0174/7893765 ...

Kontaktanzeigen / St. Blasien / darksun87

darksun87, St. Blasien:

Hallo! Ich suche auf diesem Weg ein Girl, mit dem ich erste lesbische Erfahrungen machen kann. Ich bin für alles offen. Meldet euch ihr Süßen!

Kontaktanzeigen / St. Blasien / Duude

Duude, St. Blasien:

Ich studiere Geologie in Mainz, gehe viel aus, mit freunden weg und mache gerne sport. Ich bin in einer festen beziehung mit einer hübschen jungen frau und wir suchen eine nette sie, die mit uns die schönen dinge im leben teilen möchte.
ICQ-Nummer: 260201029

Kontaktanzeigen / St. Blasien / stevencrs

stevencrs, St. Blasien:

Ich bin ein SEHR humorvoller Mensch. Ich liebe es Leute zum lachen zu bringen. Und jetzt suche ich jemanden mit dem man einfach mal ein bissl Spaß haben kann. Oder auch mehr...

Kontaktanzeigen / St. Blasien / leiss

leiss, St. Blasien:

sexy

Kontaktanzeigen / St. Blasien / VanyRWE

VanyRWE, St. Blasien:

Hallo liebe Leute.
Also was genau ich hier suche kann ich gar nicht sagen.
Ich rede einfach gerne und viel mit anderen Leuten und wer weiß vielleicht find ich ja auch irgendwann mal meinen Mr. Right =)

Zu meinen Hobbys gehören u.a. meine größte Leidenschaft RWE,ich liebe Kneipenabende,bin viel mit Freunden unterwegs, feier und tanze gerne,hör viel Musik,chatte,tele oder beschäftige mich mit meinen Hunden. Am liebsten schau ich mir Auftritte meiner Liebdlinsband "FRESH" an und gehe sonst auch gern auf irgendwelche Veranstaltungen und Feste.
Für weitere Fragen - sprecht mich an :) Denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Wenn euch mein Profil gefällt, könnt ihr euch ja gerne melden.
Freue mich über jede Nachricht!


Ganz lieben Gruß,
Vany =)

Kontaktanzeigen / St. Blasien / snookie1984

snookie1984, St. Blasien:

Sich selbst zu beschreiben ist immer so ne Sache, ich versuchs mal ansatzweise. Also ich bin eigentlich Nett, Ehrlich, Treu, mag Hunde und Kinder (Nein, nicht zum essen..) und wenn ihr mehr wissen möchtet, schreibt mich an :)

Kontaktanzeigen / St. Blasien / lonelysoul91

lonelysoul91, St. Blasien:

och wer mich kennen lernen will soll mich anschreiben = ) xD

Kontaktanzeigen / St. Blasien / Fritschy

Fritschy, St. Blasien:

Hallo bin sehr einsam und alleine mit meinen Hund möchte auf diesen weg ein Partnerin kennen lernen der liebe und treue noch etwa bedeutet und die ein so liebt wie man ist warum bin wahrscheinlich zu Häslich wüste sonst nicht warum ich weis bloß das Mörder und Kinderschänder eher glück haben ein frau zu finden als ein guter mensch Hoffe sehr das ich st bin sehr traurig weil sich bis jetzt keine frau für mich Interessiert ich weis nicht endlich ach mal glück habe eine frau zu finden

Kontaktanzeigen / St. Blasien / Rico30

Rico30, St. Blasien:

Hallo unbekannte
Auf den Foto was Du siehst ist meine kleine Tochter und Ich.
Ich heiße Enrico und bin 30 Jahre alt suche eine feste und unkompliziert Beziehung .Meine eingeschafften sind ich liebe alles was Spaß macht und bin sehr Kinderlieb .Habe aus meiner ersten Beziehung zwei Kinder.
Bin ein Romantischer Mensch liebe ein gutes und Romantisches Essen zu zweit oder auch mit Kindern die im Haushalt leben.
Zu meiner Persönlichkeit ich liebe schwarze und weiße Sachen und gehe immer gepflegt außer Haus und ziehe auch mal einen Anzug an kommt ganz darauf an zu welchen Anlässen.
Ich verwöhne gern meine Partnerin z.B. frühstück ans Bett , Masuren aller arten und noch vieles mehr.
Lebe jetzt schon 1 Jahr bei meiner Schwester in bin ein ehrlicher und Aufgeschlossner Mensch .Ich baue nur eine Beziehung auf wenn man es ernst meint .zu meiner Person ich bin 180 groß habe braune Augen und dunkelblondes Haar mit blonden Strähnen bin ein durchschnittlich gebauter Mann. Wenn Du mehr erfahren möchtest dann schreibe mir doch einfach ich antworte 100% zurück. Und schreibe bitte an die E-Mail Adresse die ich Dir hier auf schreibe Danke Rambohuebner@web.de
Du kannst mich auch gern Anrufen unter 0175/9661715 um Dir ein urteil über meine Stimme zubeurteilen.
Deine Figur ist nebensächlich es kommt auf den Charakter an und auf den Menschen.
Du wolltest wissen wo ich wohne in Görlitz an der Neiße.
Gut das soll es erst mal gewesen sein Mit lieben Gruß Enrico

Kontaktanzeigen / St. Blasien / HamburgBoy18

HamburgBoy18, St. Blasien:

hi leute ich mach alles mit und bin für neues offen:-)

Kontaktanzeigen / St. Blasien / marinero50

marinero50, St. Blasien:

ich bin selbstständig und freue mich über nette Zuschriften.

Kontaktanzeigen / St. Blasien / Odinia

Odinia, St. Blasien:

bin sehr locker drauf und für jeden spass zu haben ;o)
ich liebe die onkelz, meine freunde und viel mehr.
mit der selbsteinschätzung hab icks nich so, also findet meinen charackter bitte selba raus ja. freue mich über nette herren die wie ich unter anderem bo lieben =) viva los tioz

Kontaktanzeigen / St. Blasien / Slowly78

Slowly78, St. Blasien:

ich finde es ist immer schwer sich selebr zu beschreiben...ihr solltet euch ein eigenes bild machen,es würde mich freuen! nur soweit,ich bin immer offen udn direkt,und auhc für fast alles offen!

Kontaktanzeigen / St. Blasien / seeyoo

seeyoo, St. Blasien:

Einige Gedanken kann man allen bald
sieben Milliarden Erdenbürgern bei
ihrer Suche nach dem Glück mit auf den
Weg geben:

Suche dein persönliches Zentrum,
deinen eigenen Weg. Überwinde die
Angst in dir - vor dem Leben, vor dem
Tod, vor dem Alleinsein, vor dem
Versagen. Achte dich selbst und die
anderen. Entwickle Gelassenheit und
Leidenschaft, Bescheidenheit und
Selbstsicherheit gleichermaßen. Sei
neugierig auf die Überraschungen
rechts und links des Lebensweges und
bleib lebenslang auf der Suche nach
deinen Träumen. Ruhe in dir selbst und
begreife dich gleichzeitig als Teil
eines großen Ganzen. Sei unbescheiden
und genügsam zugleich. Und bewahre die
Fähigkeit, dich zu freuen, auch wenn
die Welt voll von Leid ist.

Im Vertrauen Meine Handynummer wenn du mich kennenlernen willst.
0162-7787903
Mache aber keinen Mist damit...

Kontaktanzeigen / St. Blasien / july86

july86, St. Blasien:

Lernt mich einfach kennen


Singles & Kontaktanzeigen aus St. Blasien

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus St. Blasien und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus St. Blasien, Freiburg und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in St. Blasien unternehmen?

St. Blasien in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: